Copyright © 2015   SV3D   SOLUTIONS   All Rights Reserved
 | Mob. +49 (0)177-3422408     | Info@sv3d.eu       | Impressum
Kleine Erklärung zur Benutzung des 3D PDF. Wichtig: Die Datei funktioniert in 3D nur mit dem kostenlosen original Adobe Reader.
Zum download auf Bild links klicken oder hier .
Adobe Reader hier .
Beispiel 3D PDF Projekt: Privathaus Lang Lang Architekten.
Zum download auf das Bild links klicken oder hier .
Die Dateien sind im Zip Format im download Bereich abgelegt. Einfach auf den Link klicken. Der Browser speichert bei automatischer Einstellung die Bilder auf die Festplatte Ihres Rechners. Oder Sie werden noch aufgefordert einen Zielort auf der Festplatte zu bestimmen, wo die Bilder abgelegt werden sollen. Die Datei können Sie durch dekomprimieren mit einem Programm wie Winzip oder ähnlichem entpacken und die Bilder anschauen. Bei Windows kann man standardmäßig auch ohne den Ordner zu dekomprimieren die Bilder betrachten.
 | Seeblickstraße 10     | 78224 Singen      | Tel. +49 (0)7731-3195050
 | Seeblickstraße 10  | 78224 Singen  | Tel. +49 (0)7731-3195050
 | Mob. +49 (0)177-3422408     | Info@sv3d.eu       | Impressum
Copyright © 2015   SV3D   SOLUTIONS   All Rights Reserved
Zum download auf Bild links klicken oder hier .
Adobe Reader hier .
Beispiel 3D PDF Projekt: Privathaus Lang Lang Architekten.
Zum download auf das Bild links klicken oder hier .